Zirbenbetten Zirbenmöbel Matratzen/Lattenroste  Unternehmen  Kundenempfehlung Kontakt
       

 

Fam. Huber

Bilder die Kunden selbst gemacht haben

 

 

 

 

 

 

Fam. Huber

(Österreich )

  • Ja nach ein paar Wochen im Zirbenbett schläft es sich noch so gut wie am ersten Tag. Wir haben das Gefühl, dass wir wesentlich besser bezw. tiefer schlafen und am nächsten Morgen deutlich ausgeruhter in den Tag gehen. Die diversen wissentschaftlichen Studien , die wir im Vorfeld gelesen haben , dürften schon etwas wares an sich haben.

  • Insgesamt können wir das nur bestätigen. Toll finden wir auch die Höhe des Bettes ,die zwar zunächst etwas Gewöhnung benötigt , aber nun als sehr angenehm und wilkommen empfunden wird . Begeistert sind wir alle samt von der Ausführungsqualität des gesamten Schlafzimmers und der handwerklichen Fertigkeit Ihres Unternehmen.

  • Verwandte und Freunde die das Schlafzimmer gesehen haben ,waren bisher alle hingerissen. Letztendlich überzeugt der noch und hoffentlich sehr lange anhaltende Duft des Zirbenholzes im Schlafzimmer und auch im ganzen Haus.

 

 

 

 

 

 

Fam. Huber

(Österreich )

  • Zum Schlafzimmer kann man einfach nur folgendes sagen:

  • Alles wie versprochen, einfacher Zusammenbau , klar beschrieben und in 15 min erledigt.

  • und erst die Verarbeitung und die Oberflächenqualität des Zirbenholz spricht eine eigene Sprache für sich .

  • Ihre Arbeit kann ,man bzw. muss man einfach weiterempfehlen.

  • Wir haben schon viel vom Tischler machen lassen, aber Ihre Arbeiten toppen alles bisherige !

  • Zur Kommode und zum Kleiderboy sprechen - so glaub ich - die Bilder einfach für sich ; einfach perfekt ,genau wie wir es uns vorgestellt haben.

  • Vielen lieben Dank ; wir freuen uns auf die erste Nacht im einfach tollen Zirben Bett .

  • In diesem Sinne , nochmal herzlichen Dank und weiterhin viel Geschäftserfolg